Meine #athlashion Begleiter

Städtetrips, Workouts – ich muss sagen ich komme auf sehr viele Schritte in meinem aktuellen Lebensabschnitt. Etwas Erholung gönne ich meinen Füßen beim eifrigen Schreiben meiner Hausarbeit – halleluja! Vor ein Paar Wochen bekam ich die Anfrage von Deichmann, ob ich einen ihrer neuen Sneaker aus der #athlashion testen möchte. 

*Dieser Beitrag enthält Werbung

   

Zunächst hatte ich keine große Erwartung bei der Auswahl, konnte mich dann aber im Shop kaum entscheiden. Letztendlich habe ich mich bei dieser Kampagne mal an etwas „bunteres“ gewagt:

Ich finde den Mix aus den zwei dezenten Farbtönen super erfrischend zu meinen sonst eher farblosen Looks. Trotz der Farbe sind sie super leicht kombinierbar zu allen Möglichen Sommerfarben. Da ich den sportlich, leichten Look ja eigentlich immer bevorzuge, passte der Nike Sneaker absolut in mein Beuteschema. 

Nach meinem gebrochenen Fuß zu Beginn des Jahres fallen für mich definitiv alle Formen von Ballerinas, FlipFlops und Sandalen weg, da ich immer mein festes Fußbett benötige.
Ob beim Workout oder als entspannten Lifestyle-Look, der Schuh passt wirklich zu allem.



Hier könnt ihr euch noch mal alle Schuhe der Kampagne ansehen. Sportlich, bequem und Preiswert.

Daumen hoch!

One thought on “Meine #athlashion Begleiter

  1. Die Schuhe sind wirklich schön.:)
    Gerade Deichmann unterschätzt man immer bezüglich der Auswahl, aber du zeigst ja, wie schöne Schuhe es gibt.:)
    Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit, liebe Maren.
    Liebe Grüße
    Christin Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.